Ich habe eine Ablösung des Shellacks und eine Pediküre bei Natali bekommen. Eigentlich wurde ich Ilksen zugeteilt. Die Mädels sind eigentlich alle super und bisher war ich immer zufrieden. Nur leider ist Natali in ihrer Behandlung etwas grob und hat meine Nagelbetten an den Füßen verletzt, sodass sie bluteten. Finde ich nicht in Ordnung! Das gleiche ist mir 2 Wochen später nochmal bei der Maniküre bei Natalie passiert. Schade!
Behandelt von Ilksen•Pediküre
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute, das Ergebnis ist auch genau wie ich es wollte
Augenbrauen & Wimpern färben
Anna Pfeffer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Handwerkerin war aufmerksam auf meine Anfragen dafür vielen Dank.
PediküreAlle anzeigen
Svetlana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Özlem war sehr professionell und freundlich. Sie hat ein super Job gemacht.
Pediküre
Jane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gözlem war super und hat mich gut beraten. Rundum zufrieden