Alles super! Sehr sorgfältige Behandlung und freundlicher Service! Danke!
Behandelt von Ilksen•Laser-Haarentfernung
Marina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Beauty Behandlung und sie war großartig. Sehr angenehme Atmosphäre, eine tolle Beratung und ein perfektes Endergebnis. Ich komme wieder!