Tolles Erlebnis, wie ein Kurzurlaub! Meine Haut und ich strahlen um die Wette. Ich komme wieder und werde euch überall wärmstens empfehlen :)
Behandelt von Ilksen•Nadellose Mesotherapie
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wieder super!
Behandelt von Ilksen•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch hier und überhaupt erster Wimpernbehandlung allgemein war sehr professionell, entspannend und wohltuend. Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue über das Ergebnis. Vielen Dank!
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles immer wieder so toll! Nettes Personal, super Ergebnisse beim Lash Lift, die lange halten.