Die Behandlung bei Meltem war wirklich toll — sie kennt sich sehr gut aus mit Gesichtsbehandlungen und Augenbrauen, sie hat auch eine freundliche Art.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Shelllack. Die Mitarbeiterin war sehr gründlich, zart und zuvorkommend. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und würde immer wieder kommen.
Behandelt von yildiz•Pediküre
Sarah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr professionell. Habe mich wohlgefühlt und konnte gut entspannen.