Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, die Fuß-Massage war „nett“ aber leider nicht besonders professionell
Behandelt von yildiz•Reflexzonen-Massage
Filistin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich empfangen. Alles super gewesen
Behandelt von yildiz•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung bei Meltem, sehr sympathisch!! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis der Wimpernwelle ist perfekt geworden!
Behandelt von yildiz•Wimpernwelle
Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder für meine Wimpernwelle und bin absolut zufrieden, egal bei welcher Mitarbeiterin. Sehr freundliches, professionelles und sauberes Studio.
Behandelt von yildiz•
WimpernwelleAlle anzeigen
Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle und professionelle Behandlung! Definitiv eines der besten Wimpernliftings bisher.