Die Gesichtsreinigung bei Meltem war sehr angenehm und wohltuend. Sie hat mich freundlich empfangen und mir dann jeden Schritt erklärt, so dass ich - trotz geschlossener Augen - immer genau wusste, was als nächstes passiert.
Ich kann eine Behandlung bei Meltem nur empfehlen und komme selbst gerne bald wieder.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alle Mitarbeiterinnen sind sehr gut und die Atmosphäre angenehm.
Behandelt von yildiz•Maniküre
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastiche behandlung
Behandelt von yildiz•Pediküre
Simone•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meltem ist wirklich die Beste! Ich kann mir keine bessere Gesichtsbehandlung vorstellen.