Seitdem die alten Mitarbeiterinnen weg sind, ist das Niveau stark gesunken. Nägel waren ok, Waxen an der Oberlippe katastrophal. Sie hat mich verbrannt.
Behandelt von yildiz•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Lucia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting und färben wie immer top
Behandelt von yildiz•Wimpernwelle
carla•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Ausreinigung
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalia ist sehr nett und witzig. Die erste Pediküre meines Lebens: ich und meine Füße haben sich bei ihr sehr wohlgefühlt.