Es hat mir sehr gut gefallen, meine Wimpern sagen wirklich super gut aus danach. Komme gerne wieder
Behandelt von Ilksen•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits öfter bei einem Wimpernlifting und auch in anderen Salons, aber Meltem hat mir die bisher längsten und ordentlichsten Wimpern gezaubert, die ich je hatte. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Ilksen•
WimpernwelleAlle anzeigen
Ines•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit. Bin absolut zufrieden
Behandelt von yildiz•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wellnesspediküre war sehr, sehr gründlich und es wurde auch Zeit genommen meine Füße zu pflegen. Anschließend habe ich meine Fußnägel lackieren lassen. Das Ergebnis is wunderbar und ich kann den Salon nur empfehlen.