Ich habe mir von Anna eine Pediküre mit Shellac machen lassen und ich bin absolut begeistert! Anna ist super gründlich, nimmt sich Zeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war meine erste Pediküre und ich werde öfter kommen! Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Behandelt von yildiz•Pediküre
Stephanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort. Fühlte mich gut behandelt und beraten.
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Behandlung! Komme auf jeden Fall wieder.