I showed up to the salon for the appointment I booked, and they were closed. I showed up again and tried to rebook, and they wouldn’t help. Please refund!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und gute Pediküre mit nettem Gespräch dazu.
Behandelt von yildiz•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier, mir wurde bei der Behandlung alles gut erklärt, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Behandelt von Ilksen•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer hierher für Pediküre und Shellac. Bin sehr zufrieden! Im Gegensatz zu anderen Studios wird hier nicht zu viel vom Nagel einfach abgeschnitten. Zeit für eine Fußmassage wird sich auch genommen. Sehr entspannend