Wunderbar! Sehr freundlich, ruhig und so angenehm wie eine Gesichtsreinigung nur sein kann.
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine super Entscheidung hier hin zu gehen.Die Massage ist wirklich zu empfehlen.
Entspannungsmassage
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie so eine perfekte Maniküre erhalten und ich habe schon einige Läden in dieser Gegend durch. Anna ist eine wahre Künstlerin!
Behandelt von yildiz•Gel Maniküre
Inga•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sowohl vom Ergebnis als auch der Atmosphäre super gut und sehr professionell! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis Ich komme gerne wieder!!