Alles Prima! Auch für Herren zu empfehlen! Sehr ruhige, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter.
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolutely perfect shaping and application. Very professional. Thank you!
Behandelt von yildiz•Gel Maniküre
Jessica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Microdermabrasion - Behandlung war eine gute Erfahrung.Habe jedoch keinerlei Vergleich. Natalia war sehr aufmerksam und professionell. Danke!
Microdermabrasion
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit langem zu Lady Derma und war immer zufrieden! Tolle Wimpern, toller Service!