Meltem hat meine Wimpern ganz souverän behandelt und einen sehr schönen Job gemacht. Dazu mochte ich ihre sehr freundliche und warmherzige Art. Ich werde bestimmt wiederkommen!
Wimpernwelle
Selda•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
fühlte mich wieder super aufgehoben!
Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Resultate sind unglaublich! Vielen Dank nochmal! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe gleich den nächsten Termin bei Natalia gebucht!