ich war letzte Woche Donnerstag dort und die Dame, die mich gewachst hat, hat meine Haut überall verbrannt. Ich habe Schmerzen seit Donnerstag und ich habe versucht, diesen Ort seither zu kontaktieren. Das ist inakzeptabel. Ich will meine Rückerstattung wegen dieser schrecklichen Erfahrung.
Damen Waxing
Dilan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war total zufrieden
Behandelt von yildiz•Pediküre
Heidi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist super! Macht ihre Arbeit gewissenhaft und super gut!
Behandelt von yildiz•Pediküre
Cemile•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Ilksen habe ich mich leider nicht so wohl gefühlt. Sie hat sich beschwert, wie viel bei meiner Ausreinigung/Milienentfernung zu tun ist und auch ziemlich viel genervt gestöhnt dabei. Ich weiß selbst, dass meine Haut problematisch ist und gehe nicht zur Kosmetik, um noch zusätzlich ein schlechtes Gefühl zu bekommen.Man kann mir gerne sagen, wir brauchen einen zusätzlichen Termin wenn die Zeit nicht ausreicht oder sie muss einen Aufpreis berechnen.