Immer wieder gerne! Meine Haut fühlt sich super an und ich war lange nicht mehr so entspannt :) Danke 🌸🧚🏼
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Pauli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein freundliches Kosmetikstudio
Behandelt von yildiz•Pediküre
Heidrun•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine wimpern sind sehr hartnäckig und lassen sich eigentlich gut formen aber hier hat man ein wunder bewirkt. Das ergebniss war super immer wieder gerneeeee