Danke für das tolle Wimpernlifting! Würde auf jeden Fall wieder kommen.
Einziger Kritikpunkt: man liegt auf einem Stuhl, der für alle Menschen, die am Laden vorbeilaufen, sichtbar ist. Man liegt quasi ein bisschen auf dem Serviertablett. Ansonsten alles top!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse seit ca. 1 Jahre alle 8-10 Wochen meine Wimpern hier liften und färben. Was bis jetzt immer super Zufrieden. Das Ergebnis ist bei mir immer super und hält ca. 6-7 Wochen.