Super! Meine Haut ist schon direkt nach der Behandlung strahlend und gereinigt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und sehr gründlich. Ich komme wieder, danke! :-)
Micro-Needling
Li•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme wieder!
Behandelt von Ilksen•
PediküreAlle anzeigen
Cindy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh immer zur dauerhaften Haarentfernung ins Studio und bin rundum zufrieden :)
Termin Vereinbarungen klappen super, es geht schnell, eine gute Stimmung im Studio, Preis-Leistung passt, Ergebnisse zeigen sich schnell und fast Schmerzfrei~ immer wieder
Behandelt von Ilksen•Laser-Haarentfernung
Louisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Wimpernlifting hat Ella gemacht und das war super! Meine Augen sind super empfindlich, aber Ella war super sanft und professionell! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Nina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin so begeistert!! Am besten einmal nach Ela anfragen, wenn ihr hinwollt