Ich bin immer bei Natalia!
Sie ist aufmerksam, arbeitet fix und die Ergebnisse sind immer perfekt :)
Maniküre
Maike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Gut!
Maniküre
Lin-May•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meine Augenbrauen dort zupfen & färben lassen und leider zu Hause erst festgestellt, dass sie nicht ganz symmetrisch geworden sind. Auch das Färben hat die Lücken nicht geschlossen wie eigentlich gedacht. Schade, da alle sehr freundlich waren.