Gebucht hatte ich eine Augenbrauenlaminierung. Vor der Behandlung wurde ich vor Ort nochmals beraten, wobei Ela sehr aufrichtig war- und mir dann zu einer anderen Behandlung geraten hat, die ich dann auch gemacht habe. Bin sehr zufrieden. Ela hat eine sehr freundliche, zugewandte Art, ist absolut professionell- dies kombiniert mit ehrlicher Beratung ist selten und echt top!
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Esther•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Ilksen•Pediküre
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und wunderbare Behandlung, unbedingt wieder!
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
The treatment was nice, calming, I didn’t feel a big change or improvement after it but it was a nice experience. It’s a bit expensive in my opinion.
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Shachar•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich die beste Pediküre überhaupt! Wenn ich in Berlin bin, werde ich immer die Gelegenheit für eine Behandlung nutzen!