Ich bin immer sehr zufrieden mit Natalia.
Die Gesichtsbehandlung classic wird von ihr sehr professionell gemacht. Seit ich regelmäßig 1× im Monat mein Gesicht bei Lady Derma pflegen lasse, hat sich mein Hautbild sichtbar positiv verändert.
Vielen Dank dafür.
Gesichtsbehandlungen
Ingrid•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war top, meine Haut hat sich danach sofort beruhigt und ich habe tolle Tipps mitbekommen. Danke!