Wie immer sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting
Wimpernwelle
carla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superfreundlich & professionell!
Behandelt von Ela•Augenbrauen & Wimpern färben
Raphael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden und sehr nette Mitarbeiter. Leider hat das Lifting bei den Wimpern meines rechten Auges nicht ganz funktioniert, was ich erst am Abend feststellte. Aber das war kein Problem. Ich durfte einfach noch mal kommen und nun ist es perfekt.