Sehr schönes Studio. Alles sauber und freundlich. Leider wurden meine Nägel extrem kurz geschnitten und auch der Shelllack war dadurch nicht so schön aufgetragen. Bisher war ich immer zufrieden und würde das Studio generell trotzdem weiterempfehlen.
Behandelt von yildiz•Pediküre
Stephanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Laden & tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder 🍀☀️
Gel Maniküre
Malin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin hat sich 15 Min nach hinten verschoben, die Zeit wurde nicht dran gehangen. Zwischendrin wurde ich unter dem Wasserdampf vergessen. Die beiden Behandlerinnen waren freundlich, für 90€ wünsche ich mir mehr Erklärung und Inhalt.