Alles gut, freundliche Mitarbeiterinnen und hohe Qualität der Behandlung, alles pünktlich zum fairen Preis. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Ela•Extras Kosmetik
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine nette Atmosphäre und eine angenehme Behandlung!!
Maniküre
Anastasia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war schon öfters zur Laserbehandlung hier und komme immer gerne wieder! Keine bis ganz kurze Wartezeiten, freundliches und professionelles Personal und tolle Beratung. Die Laserbehandlung an sich war sehr effektiv und meiner EInschätzung nach wirksamer als im Salon, den ich zuvor besucht habe - und noch dazu günstiger.
Behandelt von Ilksen•Laser-Haarentfernung
Rabea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalia hat wie immer hervorragende Arbeit geleistet und ihre Fussmassage ist der Knaller!
Pediküre
Maike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lasse hier schon lange meine Wimpern machen. Bin immer zufrieden und das Personal ist super nett!