Die Pediküre war sehr gründlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Ilksen•Pediküre
Charlotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Entspannung pur und tolles ergebnis!
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Wimpernwelle mit nettem Service.
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Marlene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gern und regelmäßig zu LadeyDerma für Wimperwelle und Wimpern- und Brauenfarbe. Das Ergebnis ist jedes Mal exzellent und hält lange an. Der Kundenservice ist total angenehm, freundlich und man kann sich gut entspannen.