Sauberes und hübsches Studio, allerdings fand ich Ilksen’s Art etwas unhöflich mit merkwürdigen Kommentaren über mögliche Ursachen
meiner Akne (schlechte Ernährung etc), obwohl ich mehrmals erklärt habe, dass meine Akne hormonell bedingt ist.
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr tolle Wimpernwelle
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Elena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war spitze, alles sehr sauber und gründlich. Ich komme hier sehr gerne hin