Ich bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis ich war jetzt das 2 mal bei ihr und bin mir sicher ich werde wieder dahin , kann sie nur empfehlen! Preis Leistung definitiv gut ! Danke dafür
Behandelt von Ilksen•Laser-Haarentfernung
Isa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und gewohnt tolle Behandlung
Behandelt von Ilksen•Microdermabrasion
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe oft in den Salon und das Ergebnis ist jedes Mal toll. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einmal für eine Wimpernwelle bei Lady Derma. Das Ergebnis und die Behandlung, sowie alle Mitarbeiterinnen sind super :-)