Ladies & Gents

4,9
13 Bewertungen
Kronenstraße 26, Dortmund, 44139
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in allem würd ichs definitiv nochmal buchen! Super herzliche Kosmetikerin, hat Ahnung von dem was sie tut! Es mag durchaus an meiner Haut liegen, aber danach hatte ich doch einige rote Stellen im Gesicht die erst nach ein paar Tagen wieder weggingen. Da war ich vorher nicht ganz drauf eingestellt, ist aber wenn mans weiß ja einfach zu planen! Nichtsdestotrotz ein tolles Ergebnis ein paar Tage später nach dem Facial. Auf jeden Fall zu empfehlen :)
Ich war das erste mal dort und wurde extrem herzlich empfangen und beraten. Da ich meine Kosmetikerin fürs Lasern aus Gründen gewechselt habe war ich ziemlich überrascht wie schmerzfrei und kompetent ich hier behandelt wurde. Bin extrem zufrieden
Salonantwort anzeigen
Super Preis-Leistungsverhältnis. Esma hat ihren kleinen Raum, wie aufm Bild in dem Sie das Aquafacial durchführt. Habe mich wohl gefühlt, vielen Dank liebe Esma !
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Esma war richtig klasse, ich habe mich sehr wohl gefühlt und Esma hat mir viele wertvolle Tipps gegeben. Obwohl meine Wimpern leider von einer vorherigen Wimpernwelle bei einem anderen Salon ziemlich strapaziert sind, hat Esma das Beste rausgeholt und mir gleichzeitig geraten, nun erstmal eine Pause einzulegen. So viel Ehrlichkeit erfährt man nur selten.
Vielen lieben Dank , für alles , Esma
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene

Saloninfo

Ladies & Gents
Kronenstraße 26
44139 Dortmund

Rasieren, Waxing, Epilieren – Wege und Methoden lästiges Haar zu entfernen, gibt es viele. In dem Studio Ladies & Gents in der Dortmunder Kronenstraße 26 wird dieses gründlich mittels der SHR-Methode entfernt. Wenn du möchtest, kannst du gerne mit den Öffis oder dem Auto vorbeikommen und deinen persönlichen Termin einfach online oder per App buchen.

Seit über fünf Jahren erobert Inhaberin Esma die Herzen ihrer Kundinnen und Kunden im Sturm. Wie sie das schafft? Mit einer ausführlichen Beratung vor der ersten Behandlung. Dabei geht sie auf die Haut- und die Haarstruktur der Kundinnen und Kunden ein. Nur so kann sie eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung mit den tollsten Ergebnissen garantieren. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei, lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verwöhnen und erlebe selbst, was eine streichel-zarte Haut so alles bewirken kann.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
cNc

Kosmetikstudios in der Nähe