La Virda Cosmetic & Laser Bewertungen

Kottbusser Damm 69, Kreuzberg, Neukölln, 10967 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termine mehrmals verschoben und selbst bei Termin wurde man nicht pünktlich rangenommen. Viel schlimmer ist, das meine Wimpern durch die Behandlung kaputt gegangen sind!!!!!!! Meine Bitte wegen einem Korrekturtermin wurde ignoriert. Auch das ich eine Rückerstattung haben möchte wurde ignoriert. Kundenservice im allgemeinem sehr schlecht. Sowas hatte ich bei einem Wimpernlifting noch nie gehabt. Selbst eine Wimpernverlängerung woanders konnte das Ganze nicht retten. Nie wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!
Super lieb und hat alles erklärt
Super Arbeit und sehr freundlich
Super Arbeit und sehr freundlich