La Virda Cosmetic & Laser Bewertungen

Kottbusser Damm 69, Kreuzberg, Neukölln, 10967 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle den Salon und sie auch weiter .. 😊
Es hat alles gut geklappt, bin sehr zufrieden.
War mal wieder sehr angenehm. Magdalena ist sehr freundlich und ich war mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Ich wurde zwar wieder wegen kurzfristiger zeitlicher Änderungen angeschrieben, aber war dann doch alles wie vereinbart.
Mega zufrieden👍👍👍👍 Super nett, tolle Arbeit einfach nur zu empfehlen😁
Salonantwort anzeigen
Sie hat nicht geschafft microblading , sie meinte haut zu hart . Habe bei einer andere Salon sehr einfach und schön hinbekommen . Bei meiner Freundin war auch genau das gleiche . Verda ist die beste
Salonantwort anzeigen