La Virda Cosmetic & Laser

Kottbusser Damm 69, Kreuzberg, Neukölln, Berlin, 10967

Leider ist La Virda Cosmetic & Laser auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

shapes

130 reviews
Boppstraße 7, 10967 Berlin, Kreuzberg

Back 2 Hair - Kottbusser Damm

382 reviews
Kottbusser Damm 34, 10967 Berlin, Kreuzberg

Kosmetikpraxis am Hermannplatz - Nesrin Akteke

399 reviews
Kottbusser Damm 64, 10967 berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung und Erklärung jeder einzelnen Schritte. Meine Augenbrauen sind super geworden, ich warte jetzt noch den heilungsprozess ab, erst dann sieht man das Endergebnis. Für die Summe hätte man ggf. Für den ersten Tag auch die Salbe mitgeben können aber das war für mich jetzt kein Problem.
Perfekt wie erwartet
Hätte nicht gedacht, dass das Wimpernlifting so einen mega Effekt hat!
Auf jeden Fall zu empfehlen👍👍👍
Super schön.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Virda Cosmetic & Laser
Kottbusser Damm 69
Kreuzberg, Neukölln
10967 Berlin

Vertraue auf die Spezialisten von La Virda Cosmetic & Laser in perfekter Kiezlage in Berlin-Kreuzberg/Neukölln. Von tollen Gesichtsbehandlungen, über professioneller Nagelpflege bis hin zur dauerhaften Haarentfernung – hier weiß man, wie man die Herzen der Kundinnen und Kunden im Sturm erobert. Lass auch du dich von Kopf bis Fuß verschönern und genieße eine der fabelhaften Behandlungen von La Virda Cosmetic & Laser. Den dazu passenden Termin hast du dir ganz einfach und schnell mit Treatwell gebucht!

In den modernen und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten wirst du vom herzlichen Team um Studioinhaberin Verda empfangen. Sie und ihr Team sorgen dafür, dass dein Besuch hier zu einem echten Wellnesserlebnis wird. Gute Stimmung, eine ausführliche Beratung und hochwertige Kosmetika stehen hier auf dem Plan. Was das Besondere an dem Salon ist? Jede Mitarbeiterin ist auf ihr jeweiliges Gebiet spezialisiert. So kannst du dir sicher sein, dass das Ergebnis mehr als gut sein wird. Also, erfreue dich an einer dauerhaften stoppelfreien Haut, dem perfekten Teint, einem frischen Aussehen mittels Permanent Make-Ups und vielem mehr. Mach dein Leben auch etwas schöner – mit einem Besuch bei La Virda Cosmetic & Laser!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen