La Versay

4,8
827 Bewertungen
Greesbergstraße 9, Köln, Eigelstein, 50668
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
827 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider eine etwas enttäuschende Erfahrung! Ich habe den Termin extra bei Sinem gebucht, da sie mir empfohlen wurde, habe jedoch eine andere Mitarbeiterin bekommen. Diese war zwar nett, hat mich aber leider kaum verstanden und mit dem Endergebnis bin ich leider auch nicht zufrieden. Hätte ich nicht gefragt, ob ich nach dem Lifting etwas beachten muss, wäre mir nicht gesagt worden, dass ich meine Wimpern 24 Stunden nicht schminken und waschen darf. Sehr schade, werde daher nicht wiederkommen.
Die Pedi war so gut, es war sehr entspannend und es wurde sorgfältig gearbeitet. Ich werde jederzeit wieder zu Ihnen kommen und freue mich darauf
Super Gesichtsbehandlung es wird Tiefenrein gearbeitet und mit extrem hochwertigen Produkten
Alles Super gelaufen, sehr empfehlenswert. Die Mädels sind mega. Sehr sauberes Studio. Es wird gut um einen gesorgt. Komme aufjedenfall nur noch hierhin. Bis nächste Mal 💛
Leider schrecklich…hatte eine Rückenbehandlung gemacht und wurde letztendlich von einer anderen Mitarbeiterin behandelt, die offensichtlich keine Erfahrung damit hatte. Salon war super kakt und nackt eine Stunde da zu liegen war einfach grauenhaft. Pickel wurden nicht ordnungsgemäß behandelt, sodass sich meine Haut danach total verschlechtert hat. Am nächsten Tag wurde meinen Termin „storniert“ und mir wurde eine Email geschickt, dass ich gar nicht da war. Katastrophal, nie wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Sinem sagen

Professionell10
Herzlich9
Fürsorglich8
Aufmerksam8

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

La Versay
Greesbergstraße 9
50668 Köln, Eigelstein

Im Kosmetikstudio La Versay im Kölner Eigelstein-Viertel findest du eine zeitlos elegante Oase der Entspannung, in der du dich bei einem Kaffee oder erfrischenden Getränk zurücklehnen und verwöhnen lassen kannst. Wähle zwischen erstklassigen Behandlungen wie dauerhafter Haarentfernung, Fußpflege, einer kleinen Massage oder einer reinigenden Gesichtsbehandlung und genieße deine persönliche Auszeit bei sanfter Entspannungsmusik.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Studio entfernt liegt die U-Bahnstation Ebertplatz.

Das Team:

Das kleine Team um Inhaberin und Fachkosmetikerin Sinem empfängt dich mit offenen Armen und überzeugt mit mehrjähriger Berufserfahrung, Kompetenz, Leidenschaft und individueller Beratung. Deine Zufriedenheit und eine vertrauensvolle Basis haben hier oberste Priorität, damit dein Besuch bei La Versay zu einem unvergesslichen Beauty-Erlebnis wird.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung, Mani- und Pediküre, Augenrbauen- und Wimpernstyling, Zahnaufhellung.
  • Produkte und Produktmarken: Aesthetico, Med. Beauty Swiss, La Mer, Forlle‘d, Phytomer, Dr. Rimpler, Chris Farrell, Jean d’Arcel, Rosa Graf.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Parkplätze vor Ort, gut an die Öffis angebunden, zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aesthetico
Forlled
Jean D'Arcel
La Mer
med beauty swiss by Dr. Gerny
Phytomer
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe