Sehr kompetente und erfahrene Kosmetikerin. Sehr schöne Atmosphäre mit modernen Gerätschaften. Komme gerne wieder.
Behandelt von Melisa•Pediküre
Charlie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Glücklich und entspannt ins Wochenende gestartet
Behandelt von Nurgül•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Bettina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war das erste mal in dem Salon. Ja ich habe mich dort sehr wohlkgefuelt. Ganz toll fand ich, dass mir meine Brille, die ich dort vergessen habe, den nächsten Tag nach Hause gebracht wurde. Danke nochmals und bis zum nächsten Termin ☺️
Behandelt von Nurgül•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
ingrid•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melissa ist sehr lieb und hat einen tollen Job gemacht. Alles genauso, wie ich es wollte. Sie hat sich Zeit genommen und das Ergebnis ist toll geworden. Die Pedicure kann ich sehr empfehlen