Ambiente und Melisa alles super, sehr freundlich und kompetent, am Anfang Getränkewunsch und gesundheitliche Probleme erfragt. Freundliche Atmosphäre mit Musik. Kleines Manko nach Behandlung: kleine Wunde am zeh
Behandelt von Melisa•Pediküre
Joachim•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nett, lieb und großartig
Behandelt von Nurgül•Pediküre
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melisa ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und die Behandlung war großartig.
Behandelt von Melisa•Micro-Needling
Sara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und gründliche Pediküre. Ich bin sehr zufrieden.