Melissa ist immer sehr freundlich und macht ihre Arbeit immer sehr gut. Ich war noch nie unzufrieden und bin schon lange ihre Kundin. Ich komme immer sehr gerne zu ihr.
Behandelt von Melisa•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Judith•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sympathische und professionelle Behandlung. Ich komme sehr gern wieder.
Behandelt von Melisa•Pediküre
Sandy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Großartig! Sehr zuvorkommend und top Pediküre!
Behandelt von Melisa•Pediküre
Jennifer•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein toller Beauty Salon mit Babor Produkten, die auch mit Rat und Tat behilflich sind.