Gute Neuanlage und sehr schnell gearbeitet. Preis Leistung passt.
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren hierher und bin immer wieder begeistert. Es wird sauber und sorgfältig gearbeitet und alle sind absolut freundlich. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer ! komme gerne wieder
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zügige Arbeit. Etwas wenig Auswahl und die
Sprachbarriere hat es etwas erschwert. Die Dame war bemüht, mit dem Ergebnis bin ich OK zufrieden. Etwas viel Nagelhaut weggeschnitten an einigen Stellen, nicht alles ganz gleichmäßig.
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Louisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne vorbei und bin jedes Mal aufs Neue zufrieden !