Alles bestens. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Iris •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lee ist einfach die Beste Ich kann nur bei ihr mein Manikur machen
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Nadia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super bestesn. 10von10 🌟 macht weiter so...
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super und ich bin zufrieden mit meinen Nägeln
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Heute mal ein dunkles rot und auch selbst bei der auffälligen Farbe wurde super sauber gearbeitet und es sieht perfekt aus!