wie immer alles super ❤️ pediküre wird immer sauber ausgeführt. bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Cali/ Dim•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut und bin Zufrieden mit meiner maniküre
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Gosha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer schnelle, saubere und gute Arbeit. alle sind freundlich
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit und nette Mitarbeitern. Komme jeden Monat erneut seit 3 Jahren.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Melissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Pediküre & Shellac in diesem Studio. Dieses Mal wurde es aber sehr schnell und ungründlich gemacht. Ich musste zuhause noch nacharbeiten.