Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuschend! Die Fußnägel wurden so kurz geschnitten, dass ich Schmerzen habe. Lieblos gearbeitet und nach 15 min war ich fertig! Nie wieder!
Behandelt von Cali/ Dim•Pediküre
K.G.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Allgemein sehr saubere Arbeit, jedoch bei den Details für meine Nägel etwas unsauber und schnell gearbeitet
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen