Wie immer sehr zufrieden ❤️ Sauber und gut gearbeitet.
Behandelt von Cali/ Dim•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ok, die Nägel sind ok
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zu LA Nails. Es ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Meist läuft leise Musik im Hintergrund. Es ist nicht überlaufen. Die Nägel werden sehr sorgfältig gemacht. Die Preise sind ähnlich wie im Rest von Köln, somit nicht sonderlich günstig aber in Ordnung.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, es wird auf Wünsche eingegangen. Bin bereits seit vielen Jahren dabei und immer sehr zufrieden!