Immer top! Super sauberes Studio, tolle Arbeit und die Nägel halten lange. Komme immer gerne wieder!
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Franciska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden! Das Studio ist sauber, gemütlich und die Arbeit wird immer sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Nägel halten lange und sehen einfach toll aus.
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Franciska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön vor Ort. Super sympathisch und auch mit Baby waren die sehr verständnisvoll.
Behandelt von Cali/ Dim•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war gut, haben mich verstanden gefühlt.
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden jede/jeder einzelne geht auf den Kunden ein.