War soweit alles bestens - hab schnell einen Termin bekommen und die Maniküre war für den Preis auch echt gut :) der „Masseur“ war etwas hektisch aber sonst auch sehr nett
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
IMMER WIEDER BEGEISTERT
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und gute, saubere Arbeit
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter. Gehen auf die Wünsche ein und setzen es genau so um wie man es gern hätte.
Die Nägel sind sehr schön dünn und natürlich.
Im Vergleich zu anderen Studios wird man hier verstanden und Sie sprechen mit einem.