Ich habe sehr dünne problematische Nägel.
Auf dieses Problem wurde absolut eingegangen.
Die Form entspricht der von mir gewünschten Form.
Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Für meinen Geschmack könnten die Nögel noch etwas nätürlicher aussehen. Ich bin allerdings auch sehr pingelig.... wenn die Nägel jetzt such mindestens 2 Wochen halten, gibt es den 5. Stern. 😊
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Beratung und der Behandlung beim Auffülltermin sehr zufrieden!
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Sanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswerter Salon mit versierten, freundlichen Mitarbeiter*innen.
Behandelt von Cali/ Dim•Pediküre
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden und super Arbeit!
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Isabel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das dritte mal nun zum Wimpern auffüllen! Ich fühle mich immer sehr wohl und die Wimpern werden professionell gemacht! Sie halten super und sehen echt toll aus :) werde dort sicher bleiben!