Das Studio ist direkt bei mir um die Ecke und ein Treatwell Gutschein motivierte mich zu einer Buchung, da die Preise dort generell etwas über dem Niveau ähnlich anmutender Studios liegen.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Shellac Pediküre! Die Farbauswahl war breit und der Service gut. Aus den Gesprächen der anderen Kunden, ließ sich heraushören, dass viele dieser Stammkunden sind.
Behandelt von Van•Gel Pediküre
Janina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima 👍
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Sylvia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Nagelstudio
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super !!!
Behandelt von Van•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, sehr sauber und Termin wurde eingehalten