Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Stimmung in dem Salon ist angenehm, die Mitarbeiter sind freundlich. Fühlte mich schnell wohl und gut aufgehoben.
Die Nägel sind total schön geworden! Ich komme gerne wieder :)
Ein Stern Abzug für die Reparatur eines eingerissenen Nagels, da der Riss nach einer Woche schon wieder da war.