Alles bestens. Vielen lieben Dank. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Niklas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, professionell und freundlich! Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin. Mein erstes Nagelstudio als Spätzünderin bezüglich Gelnägel. Bin begeistert! :)
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Saskia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat 2 Std gedauert - bin diesmal unzufrieden: schlechtes Ergebnis und fehlende Farben …
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Gosha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Ulrike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und behilflich. Sehr gut bei die Farbe aussuchen. Also es is da einfach alles in Ordnung und eine gute atmosfehr. Ich empfehle jeder dahin zu gehen.