Wie immer sehr toll geworden. Termine werden immer zeitlich eingehalten, man muss nicht lange warten. Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit Jahren hier her und bin immer wieder vollkommen zufrieden….Danke für eure tolle Arbeit.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die schönen Nägel. Mein Wunsch wurde super umgesetzt.
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Claudia •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden. Eins der besten Studios in Köln.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Nici•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder immer sehr zufrieden. Ich komme seit Jahren regelmäßig.