LA Nails - The Little Nail Salon Bewertungen

Deutzer Freiheit 65, 50679 Köln, Deutz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1005 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer zufrieden
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Stammkundin und bin sehr froh, endlich ein Studio gefunden zu haben, in dem ich mich sehr wohl fühle und immer mit den Ergebnissen zufrieden bin! Klare Empfehlung! Nana und ihr Team sind spitze!
Schmutzig, unprofessionell, sehr schlechte Qualität der Manikuere - untrainiertes Personal
Bin mehr als zufrieden
Bin mehr als zufrieden