Alles war super :) ich gehe mittlerweile regelmäßig zu LA Nails!
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren und liebe das Ergebnis eigentlich immer. Tausend dank
Käthe
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Arbeit 👌
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Sanja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es kommt darauf an, wer dir die Nägel macht. Der Besitzer ist top, aber das letzte Mal hat mir ein Junge einen totalen Mist gemacht. Die Preise sind höher als der Durchschnitt in Köln. Die Terminzeiten werden eingehalten.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Die92•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich bestes Studio.
Geschult, freundlich und sehr gut