Top Pediküre, habe sogar noch eine entspannende Fussmassage bekommen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Massage, war sehr entspannt und bin gut erholt rausgegangen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entspannungsmassage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung meiner Füße war exzellent und sehr professionell. Zugleich war die Mitarbeiterin sehr serviceorientiert und konnte bei Schilderung eines Problems gut zuhören und es lösen. Danke!