Es war einfach toll. Vielen Dank für die tolle Pediküre und die großartige Fußmassage! :)<3
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre und sehr nette Leute
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Konstantina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis des Wimpernliftings ist nicht zufriedenstellend geworden, da die Wimpern einen nur minimalen Schwung erhalten haben. Es ist also kaum ein Unterschied zu vorher (ohne Wimpernlifting) zu erkennen. Dies war in der Vergangenheit schon anders.
Für diesen Effekt bzw. dieses Endergebnis ist, meiner Meinung nach, der Preis zu hoch. Schade!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
WimpernwelleAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Massage, nette Atmosphäre, gut gelegen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entspannungsmassage
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer. Freundlich, einfühlsam
Behandelt von Mitarbeiter 1•Haarentfernung mit Fadentechnik